GÄSTEBUCH

Liebe Homepagebesucher, es darf hier gerne  auch geschrieben werden.................

Kommentare: 17
  • #17

    "Webmasterin" (Sonntag, 01 Mai 2022 18:31)

    Liebe Inge, uns ging es genauso und vielen Dank für Deine schnelle Aushilfe von Milch.....grüßli

  • #16

    Inge Windscheif (Sonntag, 01 Mai 2022 10:21)

    Wir freuen uns sehr über den Maibaum in diesem schwierigen Jahr 2022 . Weiter so

  • #15

    Der Indianer (Dienstag, 26 April 2016 03:36)

    ...ich freu mich schon so sehr auf euer Maifest! Es wird mir wieder eine besondere Freude sein, mit euch drei Tage durchzutanzen!
    H.

  • #14

    Spezialist für Öl online (Dienstag, 11 November 2014 21:37)

    Viele Grüße nach Ottersbach!

  • #13

    Thorsten Sch (Freitag, 03 Mai 2013 11:04)

    Ich fand die Maifeier wie immer super. :D
    gruß Totti

  • #12

    Christian (Mittwoch, 23 Mai 2012 12:10)

    Mehr Infos findet ihr auch auf

    www.maiclub-hänscheid.de

  • #11

    Christian (Mittwoch, 23 Mai 2012 12:08)

    Hallo Maiclub Ottersbach,

    wir laden Euch herzlich zu unserer Maibaumversteigerung in Hänscheid ein.

    Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Zudem erwartet Euch Livemusik von der Coverband Querbeat.

    Traditionell spenden wir den Erlös unseres Maibaums auch in diesem Jahr an eine gemeinnützige Einrichtung. Dieses mal unterstützen wir das Haus Bröltal, eine behindertengerechte Bildungseinrichtung in unserer Gemeinde.

    Lasst Euch also dieses Hänscheider Top Event nicht entgehen und habt mit uns einen unvergesslichen Abend. Wer bis dahin nicht mehr warten kann, kann auch gern am 29., 30. und 31. auf das ein oder andere Bier vorbei schauen.

    Wir sehen uns am Maibaum.

    Beste Grüße

    Der Maiclub Hänscheid

  • #10

    maiclubottersbach (Freitag, 23 Dezember 2011 10:17)

    ...also zu dem letzten Eintrag kann ich nur sagen......dies sind absolut auch meine Wünsche.... ;-))

    grüßli vom Webmaster

  • #9

    Ute (Freitag, 23 Dezember 2011 10:15)

    Lieber Maiclubottersbach........

    ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Eure Gesundheit erhalten bleiben.

    Für das kommende Jahr eine tolle Maizeit und viel Erfolg im normalen Leben.

    grüßli Ute

  • #8

    maiclubottersbach (Montag, 17 Oktober 2011 17:53)

    Lieber Frisch, im Namen des Maiclubs vielen Dank für den Gegenbesuch aber mit Deinem Fasteloovend dauert noch ein kleines Stückchen........11.11. dann geht es loss

    grüßli vom webmaster ;-)

  • #7

    bourauel (Montag, 17 Oktober 2011 17:18)

    Hallo liebe Ottersbacher,
    hier ist der Frisch aus Bourauel und bedankt sich für den Gästebucheintrag auf der Seite unserer Kapelle....
    maat et joot und fasteloovend zesamme!!!!!

  • #6

    maiclubottersbach (Freitag, 22 Juli 2011 18:22)

    Na dann hoffe ich auf weitere tolle Momente die in bild festgehalten werden und viele eifrige Kommentare und Beiträge im Forum

    grüßli vom webmaster ;-)

  • #5

    Juditse (Freitag, 22 Juli 2011 17:27)

    Ich muss einen ganz größen Lob aussprechen! Die Seite ist echt supi und mit dem Forum ist auch Bombe:-)
    Außerdem haben wir von diesem Jahr endlich mal richtig viele schöne Bilder!!
    Liebstes Juditse

  • #4

    maiclubottersbach (Samstag, 02 Juli 2011 13:52)

    Vielen Dank Kerstin du hast den Test bestanden wegen dem 31. April.........wegen einem Forum werd ich noch antesten.

    grüßli vom Webmaster ;-)

  • #3

    Kerstin (Samstag, 02 Juli 2011 13:11)

    Ich trau mich mal... und weise dezent auf das Datum in der bildergalierie hin... 31. April Tanz in den Mai? Obwohl die Idee einen Tag dazwischen zu erfinden eigentlich auch nicht schlecht ist :-D

    Finde die Seite übrigens sehr geil! Endlich mal coole Fotos ;-) Aber mir fehlt immernoch ein Forum ;-)

    lg Kerstin

  • #2

    Die Ute (Sonntag, 05 Juni 2011 19:55)

    Die sind doch alle jeck!!

  • #1

    Die Ute (Samstag, 04 Juni 2011 21:07)

    Was'n hier los? Warum steht hier nix? ;-)

Ich glaube es traut sich keiner.................

 grüßli vom  "Webmaster"